Okade's RPG World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Von Anime bis Fantasy, Kämpfen, Liebe und alles was das Herz begehrt
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Auf in neue Abenteuer
♥️ ♥️ ♥️ Für unserer Forum ! Vote please ♥️ ♥️ ♥️
My sweetest Topsite
Hier gehts zur Topliste

 

 Todesengel gegen den Rest der Welt

Nach unten 
AutorNachricht
okade
Admin
okade


Geschlecht : Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 33
Ort : Geheimland

Todesengel gegen den Rest der Welt Empty
BeitragThema: Todesengel gegen den Rest der Welt   Todesengel gegen den Rest der Welt EmptySo Okt 30, 2011 12:57 am

Dunkelheit benetzt die Menschenstadt. Endlich im Schutze derDunkelheit, endlich können wir auf die Jagd gehen. Frohlockend schaue ich meinen Gemahl an.

Zeit zum Essen diabolisch umspielt ein Grinsen meine Lippen und meine Zähne kommen zum Vorschein.

Wir sprinten durch die Gassen und suchen das perfekte Opfer. Ich bemerke das genervte Gesicht von Serj, er ist es Leid zu rennen. Wir haben doch Flügel, lamentiert er immer. Aber ich fliege nicht gerne, ich habe Höhenangst. Obwohl er sich daran gewöhnt hat sehe ich immer noch diesen Gesichtsausdruck, er ist gefrustet über meine Schwächen.

//Er verlässt dich, er verlässt dich. Du bist schwach, ein Engel der Höhenangst hat, sei froh das er das 500 Jahre ausgehalten hat. Er wird dich verlassen - für eine Andere// Da ist sie wieder, diese Stimme.Mein anderes Ich. Diese energische dominate Stimme. Sie hallt duch meinen Kopf und wenn sie erstmal da ist werde ich wahnsinnig.

Mit einem Satz springe ich hoch und trete ihn in den Rücken
DUUUU!!!! Du willst mich verlassen?!?!? FÜr eine Andere?!?! Das lasse ich nicht zuuu!!!
Gewohnt weicht er mir aus. Ich hocke auf dem Boden und mal Kreise mit meinem Finger
Bittee nicht Erbärmliche Tränen quellen aus meinen Augen herraus. Bitteee nicht, für dich lerne ich fliegen, damit du mich nicht hasst.

Unbeachtet,wie ich bin, stehe ich auf. Schon wieder geht er einfach weiter. Ich versuche hinter her zu hetzen und dann steht er da - mit einem Menschen im Arm. Meine Wut vergessen habe ich nur noch Augen für diesen Menschen- schmackhaften Menschen.

Mit bittersüße Stimme tue ich meiner Begeisterung für dieses Festmahl kund
Grüne Augen...du weißt welche ich am liebsten mag. Ich liebe dich
Im gleichen Moment erhebe ich meine Hand und fahre mit meinen Krallen über den samtweichen Körper des jungen Mädchens. Das Blut quillt raus, alleszerfetzt - nur ihr Gesicht unversährt. Zärtlich ziehe ich die Augenraus und verfrachte sie sofort in meinen Mund.
Der Rest gehört dir, Liebster
Nach oben Nach unten
https://rpg-anime-fantasy.forenverzeichnis.com
 
Todesengel gegen den Rest der Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Okade's RPG World :: RPG :: Fantasy-
Gehe zu: